Essie "Going Guru" Resort Kollektion 2016

Ich habe mich schon länger auf die diesjährige Resort LE gefreut, weil mir das Motto "Kleine Auszeit zwischen Namaste und Bollywood" und die Farben einfach super gefallen!

Heute war ich dann also (mal wieder) im DM meines Vertrauens und wollte schon traurig (mal wieder) abzockeln, als mich eine Verkäuferin fragte, was ich denn suche. Und dann öffnete sie grinsend einen Karton, in dem sich die neue LE versteckte, deren Aufsteller sie heute noch aufbauen und befüllen wollte. Juhu!

Ich konnte nicht widerstehen, sie mussten alle vier mit!

 

"Going Guru" ist der Namensgeber der LE und ist wunderschön! Essie nennt diese Farbe mintgrün, ich würde sie eher als ein helles Pistazie bezeichnen.

Der Auftrag ist easy, zwei Schichten, alles super!

 

"Nama-stay the night" ist ein sogenanntes OCW (= one coat wonder), d.h. er deckt bereits mit einer Schicht. Wow! Und das bei diesem fast-neon-blau, hätte ich nicht erwartet.

 

Mir stehen ja die meisten Pinktöne nicht besonders gut, aber "Dehli Dance" harmoniert mit meiner Haut sehr gut! Vielleicht weil es sich laut Essie um ein "Sari-Pink" handelt und der Sari ja üblicherweise von dunkelhäutigen Inderinen getragen wird? ;-)

Im Schnitt reichen 2 Schichten, allerdings habe ich auf Ring- und Mittelfinger noch eine 3. Schicht benötigt.

 

Von einigen Mädels habe ich gehört, dass "Taj-ma-haul" ihnen nicht steht, weil dieses rauchige Orange nicht mit ihrem Teint harmoniert. Ich bin zum Glück sehr happy mit der Farbe! Zwei Schichten, nicht zu leuchtend-auffällig, sommerlich.

 

Die ganze LE gefällt mir sehr gut, meine Favoriten sind "Going guru" und "Taj-ma-haul".

 

Habt ihr auch schon zugeschlagen oder werdet es noch tun?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0