Essie "Leggy Legend" {Lacke in Farbe... und bunt}

Diese Woche möchte Lena für Lacke in Farbe... und bunt KUPFER sehen. Erst dachte ich spontan an "Penny Talk", aber der ist doch eher roségold als echtes Kupfer. Deshalb wurde es dann "Leggy Legend". So richtig passt dieser Ton für mich eigentlich nicht in den Sommer, aber was tut man nicht alles... ;-)

 

"Leggy Legend" war Teil der Herbst LE 2015 und ich fand ihn von Anfang an schööön und besonders. Außerdem lackiert er sich so leicht und streifenfrei und ist absolut unzickig.

 

Tja, und weil Tine, Sandra und Jasmin für den Nailartdienstag ein Stamping sehen wollte, hab ich's mal wieder versucht und versaut...

 

Benutzt habe ich "Black Knight"  und die Explorer Platte No. 27 von Moyou London.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessi (Donnerstag, 21 Juli 2016 21:11)

    Mensch, soo schlimm ist es doch gar nicht geworden!
    Ich liebe auch wie herrlich unkompliziert leggy legend ist, und dann noch der pinke Schimmer, schade das der sich so schlecht einfangen lässt.

    Liebe Grüße!