Essie "Bikini so teeny" {Lacke in Farbe... und bunt} {Blue Friday}

Diese Woche lautet das Motto bei Lenas Challenge Lacke in Farbe... und bunt HELLBLAU. Also habe ich einen meiner ersten Essies rausgekramt: "Bikini so teeny"

Es handelt sich noch um das alte Fläschchen, das den Namen nicht auf dem Deckel, sondern seitlich am Flaschenhals hatte und das noch keinen weißen Essie-Schriftzug auf der Flasche hatte. Aber immerhin schon mit dem breiten Pinsel, zum Glück.

"Bikini so teeny" war Bestandteil der Sommer-LE 2012, zog aber 2014 dann auch ins Standardsortiment ein. Das besondere an dem Lack ist der feine helle Schimmer, den man im Fläschchen noch sehr deutlich erkennen kann, auf dem Nagel leider nicht mehr so arg. Im Sonnenlicht zeigt er seine Pracht, aber Sonnenlicht ist heute hier Mangelware - tut mir leid.

Mit zwei Schichten deckt "Bikini so teeny" streifenfrei.

 

Tja, und dann ist ja auch schon wieder der Blue Friday von Melanie und Ida, heute mit einem Spezial: Blumen!

Deshalb habe ich mir meinen Stamper geschnappt und mit Moyou London "Surf's up", "Chill out" und "Genie in a bottle" und der Tourist No. 17 Platte Hawaiblümchen gestempelt :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0