Wir lackieren... ILNP "Electic Carnival"

Der Juli war für mich ein trauriger Wir lackieren... Monat, weil ich keinen Lack von Femme Fatal besitze und auch nur einen einzigen ILNP habe, buhu. Ich habe bei den anderen Beiträgen von Tine, Lotte und den anderen Teilnehmerinnen so viele tollen Lacke gesehen, dass meine Nagellack-Wunschliste um einiges gewachsen ist.

 

Weil das Beste zum Schluss kommt, habe ich bis jetzt gewartet und zeige ich euch also erst heute am letzten Julitag meinen kleinen Schatz "Electric Carnival".

 

 

Ich habe zwei Schichten von "Electric Carnival" über zwei Schichten Essie "Licorice" gepinselt und das Ergebnis ist umwerfend schön. Das Ablackieren war aber nicht besonders spaßig.

 

ILNP spricht von Ultra Chrome Flakies in rot, pink, gold und grün. In verschiedenem Lichteinfall und Blickwinkel sieht der Lack tatsächlich immer wieder anders aus und glitzert und funkelt fantastisch!

 

 

Und weil "Electric Carnival" meiner Meinung nach perfekt zum Thema ‚Femme Fatale, verführerisch und hypnotisierend‘ passt, ist dieser Post hier zugleich auch meine Beitrag für die #hypnoticfemmefatale Gewinnspielteilnahme. Hallo? Hypnotisierend ist ja wohl das passendste Adjektiv überhaupt, um "Electic Carnival" zu beschreiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0