L'Oreal "Boudoir Rose" {Lacke in Farbe... und bunt}

"Altrosa" hat Lena für Lacke in Farbe... und bunt diese Woche als Farbvorgabe ausgewählt. Ich dachte, ich zeige mal nicht wie so oft einen Essie oder OPI und haben meinen ersten L'Oreal Color Riche Lack "Boudoir Rose" aufgepinselt.

Eigentlich fand ich fast 5 Euro für nur 5 ml Flascheninhalt viel zu teuer, deshalb besitze ich auch nur 3 oder 4 von den kleinen Kerlen. "Boudoir Rose" habe ich länger hinterher geschmachtet, bis ich ihn dann doch irgendwann mitgenommen habe. Es gibt ja so Tage, an denen man irgendwie anfällig ist ;-)

Zwei Schichten, einfacher Auftrag, schönes Ergebnis. Abgesehen vom happigen Preis kann man nicht meckern. Auch die Haltbarkeit ist selbst bei meinen Problemnägeln okay.

Und dann noch ein paar Outtakes mit meinem kleinen neugierigen Fotobomber Wassi ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0