YesLove Neon Glitter G1-4 {Lacke in Farbe... und bunt}

Zum Abschluss der aktuellen Runde von Lacke in Farbe... und bunt will Lena diese Woche "bunt" sehen!

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach meinen zwei YesLove Lacken gemacht. YesLove gehört zwar zum Niedrigpreissegment, es lohnt sich aber dennoch, genauer hinzuschauen. Denn es gibt nicht nur die sogenannten Neon Glitter Lacke (Konfettisandwich!), sondern auch Neons und Holos. Zu kaufen gibt's YesLove für 1,95 Euro in größeren Jumex-Filialen, aber auch natürlich bei Ebay. Ich hab meine beiden YesLove Lacke bei Jumex in der

 

 

Leider haben die Lacke keine vernünftigen Farbbezeichnungen. Auf dem Fläschchen hier steht nur "Neon Glitter" auf dem Deckel und "G1-4" auf dem Boden.

 

Der Pinsel ist normal breit und lässt sich gut händeln. Es ist genug Konfetti enthalten, dass man davon auf den Nägeln auch was sieht. Und zwei bis drei Schichten reichen locker für ein gutes Ergebnis. Plus: Der Lack müffelt nicht. Viele dieser Günstiglacke von Woolworth & Co. riechen ja stechend, das ist bei YesLove kein Problem.

 

Wenn ihr einen Jumex habt und er die Lacke führt: Schaut sie euch mal an! Für den Preis kann man nichts falsch machen, da gibt's echt ein paar Schätzchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0