Fall-Nails {frischlackiertchallenge}

 

Ich freu' mich sehr, dass Steffi von frischlackiert.de sich für Oktober endlich wieder eine #frischlackiertchallenge für uns ausgedacht hat! Die Challenge hat schöne Themenvorgaben und eine angenehme Anzahl an Aufgaben (immer mittwochs und sonntags ein neues Nailart, das ist doch zu schaffen!)

 


Das Herbstmotto hat mir besonderen Spaß gemacht, weil ich seit Monaten darauf warte, die MoYou Mother Natur Stampingplatte Nr. 7 endlich benutzen zu können. Die hat so schöne Blätter, perfekt für den 1. Oktober!



Es handelt sich um ein simples mehrlagiges Stamping, bei dem es gar nicht so wichtig ist, ob jedes Motiv ganz akkurat übertragen wird. Herbstlaub fliegt ja auch nicht geordnet durch die Landschaft ;-)


Astor Nr. 320

Essie "Partner in crime"

Essie "Meet me at sunset"

Essie "Leggy legend"

MoYou London "Mother Nature" Plate Nr. 7

Kommentar schreiben

Kommentare: 0