Sally Hansen "Lady T"

Bislang habe ich auf Instagram und im Internet noch nicht viel über die neue Designer Herbst-LE von Sally Hansen gesehen und ich weiß eigentlich gar nicht, warum nicht! Denn die sechs Nuancen sind vielleicht nicht so richtig neu oder aufregend, aber trotzdem einen Blick wert.

 

Zum Glück musste ich nur einen Lack uuunbedingt haben, allen anderen konnte ich widerstehen.

Das sagt Sally Hansen über Lady T

Die atmosphärischen Farben von Misha Nonoo`s High-Fashion Fall 2015 Collection werden durch einen glänzenden, ätherisch anmutenden Rotton um einen schimmernden Touch bereichert.


Ähm, okay. Also den "ätherischen Rotton" sehe ich nicht, aber es handelt sich trotzdem um ein wundervolles Silbergrau.

1 x Absolute NewYork Garlic Treatment

2 x Sally Hansen #740 Lady T

1 x Seche Vite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0