Geschenke-Service von "Spezialitäten Haus"

Ich durfte den Geschenke-Service Spezi-Haus testen.

Zum einen bekam ich selbst drei wunderschöne Geschenkdosen, gefüllt mit leckeren Süßigkeiten und Gebäck. Zum anderen wurde ein Paket mit den gleichen Geschenkdosen auch an einen Empfänger meiner Wahl versendet. Ich habe das Päckchen an meine lieben ehemaligen Kollegen schicken lassen, damit sie damit eine schöne gemütliche Kaffeepause verbringen können und wissen, dass ich immer noch gern an sie denke.

 

Das Paket von Spezi-Haus sah schon von außen besonders hübsch aus, ich liebe Lebkuchenmänner!

Beim Auspacken waren wie so oft die neugierigen Kater "behilflich", sie freuen sich ja immer über Verpackungsmaterial aller Art.

In meinem Paket befanden sich die Kaffee-Gebäck-Dose, der Lebkuchen-Express und die Spezi-Haus-Lokomotive.

Die Kaffee-Gebäck-Dose sieht nicht nur zu Weihnachten hübsch aus, sondern macht sich das ganze Jahr über gut. Die Dose kommt gefüllt mir 200 g Schoko Butter-Spritzgebäck, 200 g Vanille-Kipferl und 100 g Choco Crunch Süss & Kross daher. Wenn die Dose (leider bald...) leer ist, werde ich sie auf jeden Fall mit selbst gebackenen Plätzchen wieder befüllen!


Der Lebkuchen-Express ist insofern etwas ganz Besonderes, dass er nicht nur 200g Lebkuchen-Köstlichkeiten beinhaltet, sondern zusätzlich eine Spieluhr! insbesondere Blanco ist völlig begeistert: Sobald man die Spieluhr aufzieht und das Lied ertönt, kommt der kleine Kater angerannt und lauscht an dem LKW und tapst mit der Pfote vorsichtig darauf.


Die Spezi-Haus-Lokomotive gefällt mir auch sehr, sie sieht richtig niedlich aus und da die Räder beweglich sind, ist sie genau wie der Lekuchen-Express einfach auch ein schönes Spielzeug. Beladen ist die Lok mit 100 g Choco Crunch Süss & Kross und 140 g Mozartkugeln.

Unsere absoluten Favoriten sind die Choco Crunchies, die sind leider schon alle aufgegessen worden. Die Mozartkugeln gefallen mir auch besonders gut, auch wenn sie nicht sehr nach Pistazie schmecken. Aber Marzipan geht für mich einfach immer, besonders mit Vollmilchschokolade!

Lebkuchen mag ich selbst zwar nicht, aber die hat die Familie getestet und für gut befunden. Die Vanillekipferl könnten ein bisschen vanilliger sein, aber nichtsdestotrotz schmecken sie super. Ebenso wie das Spritzgebäck, das wirklich buttrig schmeckt und schön mürbe ist.

Die beschenkten Kollegen haben sich auch sehr gefreut, sie hatten natürlich gar nicht damit gerechnet und im Büro kommt jeden Tag viel Post an. Daher war die Verwirrung erst mal groß, als das Paket von Spezi-Haus eintraf. Als Absender stand meine Adresse darauf, sodass klar war, von wem die süße Überraschung kam.


Falls ihr auch einem lieben Menschen ein Geschenk zum Naschen schicken möchtet oder euch selbst eine Freude machen wollt, habe ich für euch den Gutscheincode 819, mit dem ihr die Versandkosten bei Bestellung des tollen Willkommenspaket von Spezi-Haus einspart.


Blog Marketing

Blog-Marketing ad by hallimash


Kommentar schreiben

Kommentare: 0