Wir lackieren... OPI "I saw... u saw... we saw... Warsaw"

Tine und Lotte haben den Juni im Rahmen der "Wir lackieren..." Aktion zum OPI-Monat erklärt - da kann ich mit um die hundert OPIs auf jeden Fall mitmischen!

 

Zum Start gibt's von mir einen Lack mit einem wirklich komplizierten Namen, ich komme in der Reihenfolge immer durcheinander ^^

"I saw... u saw... we saw... Warsaw" war 2013 Bestandteil der Frühlings-Collection mit dem Namen Euro Centrale. Was genau an dem Lack an Polen erinnert, ist mir nicht so richtig klar, aber schön ist er trotzdem!

Der Lack ließ sich super lackieren, typisch Opi ist der Pinsel gut zu händeln und die Lackkonsistenz eher flüssig, aber nicht zu flüssig. Ein mit zwei Schichten deckendes dunkles Blau - das macht mich glücklich. Das Ablackieren ist allerdings eine ziemliche Sauerei, Schlumpffinger-Alarm!

 

Kombiniert habe ich zu "I saw... u saw... we saw... Warsaw" die "Arabian Nights" Wraps von Miss Sophie's.

#colorfulOPI

Kommentar schreiben

Kommentare: 0