Wir lackieren... OPI "Light my Sapphire" {Stampingsonntag}

Gestern Abend kam "Light my Sapphire" auf die Pfoten. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann und wie und wo dieser Lack es in meine Sammlung geschafft hat!

Aber da das Motto der Lust und Laune Lack Aktion von Alina und Jasmin am Samstag Abiball lautete, wollte ich einen möglichst dunklen OPI lackieren. Bei meinem Abiball 2005 habe ich nämlich komplett schwarz getragen, inkl. schwarzen Nägeln.

Es handelt sich um einen dunkelblau-grauen Lack mit leichtem Schimmer, den man in der Flasche mehr erkennt als auf den Nägeln.

Zwei Schichten reichen für einen deckenden Auftrag. Das Problem ist allerdings, dass der Lack jede Unebenheit der Nägel unschön betont... Da reicht ein normaler Basecoat nicht, da hätte ich lieber einen ausgleichenden Ridgefiller benutzt.

Und weil Stampingsonntag ist, habe ich noch mit "Silver" von Mundo de Uñas und der BP-L 003 Spiralen gestampt. Das Stamping hat leider auf allen Nägeln eine Art schmalen Spalt, der leer blieb - ich frage mich, was ich falsch gemacht habe. Üben, üben, üben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:06)

    Das ist aber ein cooler Lack! Auch die Wirbel. die du darauf gestempelt hast sehen toll aus, gefällt mir sehr gut! Mein Look war ja auch schwarz, das war 'früher' wohl einfach so ;-)
    Liebste Grüße, Jasmin ♥