Wir lackieren... OPI "Eurso Euro" {Blue Friday}

Zum Bluefriday von Melanie gibt's heute einen meiner blauen Lieblinge: "Eurso Euro" von OPI. Mein anderes Lieblingsblau ist übrigens Essie "Style Cartel"

Jedenfalls war "Eurso Euro" genau wie "I saw... u saw... we saw... Warsaw" 2013 Bestandteil der Frühlings-Collection mit dem Namen Euro Centrale. 

"Eurso Euro" lässt sich wie üblich leicht lackieren. Obwohl die Konsistenz eher flüssig ist, reichen zwei Schichten für ein gutes Ergebnis aus. Das Blau hat eine minimale Tendenz ins violette, weswegen die Farbe eher warm als kühl wirkt. Außerdem hat der Lack eine ganz besondere Tiefe.

Weil ich keine Lust auf "nur blau" hatte, hab ich dazu die "Tiny hearts" von Miss Sophie's kombiniert und mithilfe der Vinyls von Svenja noch Herzchen gezaubert.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0