Wir lackieren... OPI "Be magentale with me" {Lust- und Launelack} {Twinnailchallenge}

Gestern war der 30. Juni und somit der letzte Tag des OPI-Monats der Wir lackieren... Challenge. Dafür habe ich noch mal einen besonderen kleinen OPI ausgekramt, und zwar "Be magentale with me" - einer der Sheer Tints von 2014.

 

Ich hab außerdem zwei weitere Challenges auf einen Streich erledigt:

Bei Lust und Laune Lack sind diese Woche ein Jellysandwich oder Pondnails gefragt und bei den Twinnails mit Sandra und Jessi lautet das Motto: Rosen.

 

Also habe ich Rosenpondnails gestampt.

Der "Be magentale with me" ist wirklich sehr sheer, die erste Schicht sieht man im Grunde gar nicht. Ich habe immer abwechselnd eine Schicht "Be magentale with me" aufgetragen und darauf mit "White Knight" von Moyou London und der BP-L001 Platte vom Bornprettystore Röschen gestampt. Insgesamt sind es fünf Schichten "Be magentale with me" und drei Schichten Stamping geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessi (Mittwoch, 20 Juli 2016 12:00)

    Huhu :)
    Das Design ist soo schön!
    Hast du echt gut hinbekommen.

    Liebe Grüße ❤