Essie "Make some noise" {Blue Friday} {Twinnailchallenge}

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, also wird es heute blau am Bluefriday von Melanie und Ida!

Ich hatte Lust auf was Knalliges, also gibt es "Make some noise" aus der Neon LE 2015.

Mit zwei Schichten und sogar ohne weiße Base haut der Lack richtig rein.

 

Und wie passend, dass bei den Twinnails mit Sandra und Jessi das Motto diese Woche auch "blue" lautet. Also habe ich mit "Beach House" und der Illusion No. 06 von Moyou London noch ein Stamping versucht. Mit genug Entfernung sieht das Ergebnis super aus, nur von Nahem sieht man die Fehler deutlich. Ich muss noch so viel mehr üüüüben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ida (Montag, 25 Juli 2016)

    Tolles Poolblau! :) Das Stamping sieht auch gut aus. ;-)